Weihnachtsschülertreff 2016

Am letztem Schultag im Jahr 2016 trafen sich noch einmal alle Tälerschüler in der Turnhalle zum Weihnachtsschülertreff. Mit kleinen Beiträgen, Gedichten, Liedern und Musikstücken stellten Schüler aus allen Klassen Teile ihres Weihnachtsprogramms. So konnten die zahlreich erschienenen Gäste ein abwechslungsreiches Programm erleben. Außerdem führte die Theater-AG noch einmal ihr Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“ auf und auch die Artistik AG zeigte noch einmal ihr Können.

Advertisements

Aktuelle Beiträge

Tälerweihnachtsmarkt 2017

Unser gemeinsamer Tälerweihnachtsmarkt lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher an. Wir bedanken uns im Namen der drei Vereine:

Schulförderverein Tälerschule
Förderverein Kita Tälerspatzen
Feuerwehrverein Ottendorf

bei allen Helfern und Mitwirkenden, die durch ihren fleißigen Einsatz bei der Vorbereitung und der Durchführung zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben!

Ebenfalls sei dem Posaunenchor Tautendorf und dem Tälerchor für ihren Auftritt gedankt!
Mehr Fotos finden Sie hier!

  1. Vorbereitungen für den Tälerweihnachtsmarkt 2017 Kommentar verfassen
  2. Zweifelderballturnier 2017 Kommentar verfassen
  3. Herbstprojekt Klasse 1 Kommentare deaktiviert für Herbstprojekt Klasse 1
  4. Auf zum Kartoffeln lesen! Kommentar verfassen
  5. Kreiscross 2017 Kommentar verfassen
  6. Igelprojekt der Klasse 2 Kommentar verfassen
  7. Herbstcross 2017 Kommentar verfassen
  8. Kartoffelfest in Eineborn 2017 Kommentar verfassen
  9. Waldjugendspiele 2017 Kommentar verfassen