Weihnachtsschülertreff 2016

Am letztem Schultag im Jahr 2016 trafen sich noch einmal alle Tälerschüler in der Turnhalle zum Weihnachtsschülertreff. Mit kleinen Beiträgen, Gedichten, Liedern und Musikstücken stellten Schüler aus allen Klassen Teile ihres Weihnachtsprogramms. So konnten die zahlreich erschienenen Gäste ein abwechslungsreiches Programm erleben. Außerdem führte die Theater-AG noch einmal ihr Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“ auf und auch die Artistik AG zeigte noch einmal ihr Können.

Advertisements

Aktuelle Beiträge

  1. 3-D-Solarprojekt Kommentar verfassen
  2. Schuleinführung 2017 Kommentar verfassen
  3. Busfahrpläne 2017/2018 Kommentar verfassen
  4. Schuljahresabschluss 2017 Kommentar verfassen
  5. Mini WM 2017 Kommentar verfassen
  6. Die Feuerwehr zu Gast in der Schule Kommentar verfassen
  7. Hortkinder beim „Goldenen Spatz“ Kommentar verfassen
  8. Falkner-Show im Hort der Tälerschule Kommentar verfassen
  9. Sportfest 2017 Kommentar verfassen