Fechten

Hanna und Amelie zeigten den Gästen, was sie schon beim Fechttraining gelernt haben. Nach einem kleinen Vortrag und einem kleinen Demonstrationskampf konnten auch andere Kinder einmal die richtige Haltung mit dem Florett üben.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fechten

  1. Mein Papa, meine Schwester und ich haben den Leuten gezeigt, was Fechten ist und wie es geht.
    Ich habe zwei mal gegen meine Schwester gewonnen. Mein Papa hatte 3 Waffen mit: das waren das Florett, der Degen und der Säbel.
    Am Ende durften die Zuschauer auch mal Fechten.
    Amelie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s