Schulfest zum Einzug

Unser Schulfest fand am 08. Oktober 2011 anlässlich unseres Umzuges nach Ottendorf statt. Zuerst gab es ein kleines Programm mit einer Aufführung der Theatergruppe und einer Modenschau. Nachdem die eigentliche Namensweihe im Schulhaus am neuen Namensschild durchgeführt wurde, konnte man die Klassenräume und die anderen Räume der Schule besichtigen.
Für die Versorgung wurde im Speiseraum gesorgt: dort wurde vom Schulförderverein Kartoffelsuppe mit Würstchen, sowie selbstgebackener Kuchen angeboten.
Dank vieler fleißiger Helfer und Mitwirkenden sorgten viele Stationen und Vorführungen für gute Unterhaltung:
Floristik-Basteln
Töpfern
Weben und Spinnen
Schleuderbilder
Hundesport
Fechten
Holzworkshop
Luftballonaktion
Fußball
Kung-Fu

2 Gedanken zu „Schulfest zum Einzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s