Oma-Opa-Tag 2016

Viele Omas und Opas haben am 25. Mai 2016 einen schönen, spannenden und lustigen Nachmittag miteinander verbracht. Nach einem kleinen Programm der Hortkinder mit Gedichten, Liedern und dem lustigen „Sockentheater“ konnten sich die Großeltern bei Kaffee und Kuchen stärken und unseren kleinen Verkaufsstand besuchen. Danach waren Schubkarrenwettlauf und Gummistiefelweitwurf an der Tagesordnung. Gern wurde auch die Gelegenheit ergriffen, ein Erinnerungsfoto anfertigen zu lassen. Auch unser Spendensparschwein wurde gut gefüllt!

Wir danken auch allen Helfern, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den fleißigen Muttis, die in der Kaffeestube liebevoll Kaffee kochten und ausschenkten und im Anschluss beim Abwaschen und Aufräumen halfen!

Advertisements