ZWA Mal- und Bastelwettbewerb 2014

Mit einem überdimensionalem Wandbild zum Thema „Wasser und Energie“ beteiligten sich die Tälerschüler der 4.Klasse auch 2004 am Mal- und Bastelwettbewerb des ZWA Holzland. Dass es für einen Preis gereicht hat, freute schon alle Schüler, als die Einladung zur Preisvergabe ankam. Dass es sogar der 1. Platz wurde, war dann für alle eine Überraschung und die Freude groß! Doch der Sieg war verdient! Drei Tage hatten die Viertklässler gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin für den Entwurf, die Planung und die Anfertigung emsig gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s