ZWA Mal- und Bastelwettbewerb 2012

Unsere Schule nahm am Mal- und Bastelwettbewerb des ZWA Thüringer Holzland zum Thema “Wasser und Nahrungssicherheit” teil. Mit dem Wandfries der Klasse 2 und den Häusermodellen der Klasse 3 konnten wir den 1. und 2. Platz erreichen! Zur Preisverleihung waren wir zum Tag der offenen Tür auf die Kläranlage Stadtroda eingeladen. Dort bekamen wir nicht nur unsere Siegerprämien, sondern konnten uns noch die Kläranlage ansehen, Experimente mit Wasser durchführen und mal so richtig matschen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s