Mini-WM im Fußball 2012

Der Erfolg unserer „kleinen“ Mannschaft zur Mini-WM hat viele Väter. Großer Dank gebührt den Trainern und Betreuern Herr Lorber, Herr Babke, Herr Schubert und Frau Kophamel.Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Schlichter, der die Trikots sponserte! Die Gestaltung der Ländermappe und der Fahne hatte Frau Kophamel übernommen und im Werkunterricht bei Herrn Schwarz wurden die Mexikohüte gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s