Wandertag nach Gera 2015

Die Klassen 1 und 2 unternahmen am 24.4.2015 einen gemeinsamen Wandertag nach Gera. Zuerst ging es ins KuK Gera zum AOK Theater. Das Stück „Henrietta und die Schatzinsel“ war sehr lustig und gleichzeitig lehrreich. Es handelte von Freundschaft, Mut, Angst, Vertrauen, Streit und Versöhnung.
Im Anschluss fuhren wir mit dem Bus zum Tierpark Gera, wo es einheimische Tiere, wie Wildschweine, Rehe und Hirsche, aber auch Tiere aus anderen Ländern wie Wellensittiche, Löwen und Tiger zu sehen gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s