Schuleinführung 2014

Gespannt kamen die ABC-Schützen am letzten Augustsamstag des Jahres 2014 in die Tälerschule zur Schuleinführungsfeier. Nach einem kleinen Programm, gestaltet von Schülern der Klassen 3 und 4, wurden die Erstklässler in die Schule aufgenommen. Dann schauten sie gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin und ihrer Erzieherin ihren Klassenraum an. Zum Schluss gab es dann natürlich noch die begehrten Zuckertüten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s