Wandertag Klasse 1 im Juli 2014

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 15.7.2014 los in Richtung Rothvorwerk. Begleitet wurden wir von Herrn Seidemann von der „Waldmärchen“ Wildnisschule aus Weißbach. Nach einem schönen Teamspiel erfuhren die Kinder auf dem Weg durch den Wald viel Wissenswertes über die Pflanzen und Tiere des Waldes. Höhepunkt war dann das Bogenschießen. Aber auch zwischendurch beim Budenbauen und im „Maislabyrinth“ hatten alle viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s