Unser Weihnachtsprogramm 2011

Wie in jedem Jahr übte jede Klasse einen Programmteil für unser großes Weihnachtsprogramm ein, das vor Eltern und Großeltern aufgeführt wird und so den Höhepunkt der Vorweihnachtszeit in unserer Schule darstellt.

Es war schön mit anzusehen, wie in jeder Klasse fleißig gelernt und geübt wurde, um einen schönen Programmteil beisteuern zu können. Insgesamt gab es neben dem Märchenspiel der Theatergruppe unserer Schule noch mehrere kleine Theaterstücke, die in den Klassen extra einstudiert worden. So konnte jede Klasse einen Programmhöhepunkt präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s