Töpfern mit Keramikmeister Jacobson

Wie auch im vergangenen Schuljahr bewiesen wir unsere Geschicklichkeit beim Formen von Tierfiguren aus Ton unter der fachgerechten und freundlichen Anleitung von Lindas Papa, dem Keramikmeister G. Jakobson aus Pillingsdorf. Wir haben uns große Mühe gegeben und uns mächtig angestrengt, das erkennt man ja! Jetzt freuen wir uns auf die fertig gebrannten Unikate. Mal sehen, wen wir damit überraschen!?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s