Überraschung zur Hofpause

Am ersten Februartag des Jahres 2013 gab es für die Tälerschüler eine kleine Überraschung während der Hofpause:

Der Schlagzeuglehrer Sebastian Helbig hatte sein Schlagzeug aufgebaut und startete ein kleines Schlagzeugsolo. Danach konnten sich auch einmal die interessierten Schüler ausprobieren. Mit der Aktion wollte sich Sebastian Helbig einmal vorstellen, denn er würde gern an unserer Schule Schlagzeugunterricht anbieten.
Mehr unter http://www.drum-paradise.de/Schlagzeuglehrer Sebastian Helbig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s