Mexiko erleben 2012

Nachdem wir als Schule zur Mini-WM schon zum zweiten Mal das Land Mexiko sein durften, nutzten wir die Gelegenheit auch wieder, Herrn Alan Torres einzuladen. Er ist ein gebürtiger Mexikaner, der in Gera lebt und mit einem kleinen Programm viel über sein Land berichten kann. Dabei kann jeder mitmachen, musizieren und tanzen, was den Kindern immer viel Spaß bereitet. Link zu den Fotos von Klasse 2  und Klasse 3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s